Wir bitten um Verständnis, dass es zur Zeit wegen technischer Umstellungsarbeiten vereinzelt noch zu Darstellungsproblemen kommen kann.

Anmeldung zum Juniorteam

Name:
Vorname:
Straße:
Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Alter (in Jahren):
Email:
   
Ich habe an folgender/n Veranstaltung/en Interesse:
Volunteering zum Filzgolf-Masters, 26.-29.05.2022 in Nierstein
Volunteering zum Youth World Cup, 06.-14.08.2022 in Murnau
Juniorteam Seminar "Skills und Kompetenzen nutzen", November 2022 (Termin folgt in Kürze)
   
Weitere Erläuterungen / Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden

Ich versichere dass meine Angaben richtig sind und meine Anmeldung hiermit verbindlich wird.

Ich bin bereit, den aktuellen Maßgaben entsprechend, einen 3G Nachweis zu erbringen.




Direkt zu